4.4 Sterne 2017

Modell Aachen GmbH

Dennewartstr. 25/27, 52068 Aachen
https://www.modell-aachen.de/de · qwiki@modell-aachen.de

Mitarbeiter-Bewertungen Modell Aachen GmbH

Details der Umfrage

Als unabhängiger Dienstleister hat attraktiverarbeitgeber.de die Mitarbeiter im Auftrag der Firma Modell Aachen GmbH befragt:

Stand:
2017
Name:
Modell Aachen GmbH
Ergebnis:
4.4 von 5 Sternen
Teilnehmer:
25 Arbeitnehmer
Weiterempfehlung:
96 %

Ergebnisse

?
Anerkennung
?
Angebotsqualität
?
Arbeitsbedingungen
?
Arbeitsmittel
?
Arbeitsplatzgestaltung
?
Arbeitszeitflexibilität
?
Aufgaben
?
Betriebsklima
?
Entwicklungsmöglichkeiten
?
Erreichbarkeit
?
Fortbildungsmaßnahmen
?
Image
?
Informationsweitergabe
?
Standort
?
Vergütung
?
Vorgesetztenverhalten
?
Work-Life-Balance
?
Zusammenarbeit

?
Gesamtbewertung

Unternehmen

Die Experten der Modell Aachen GmbH etablieren interaktive Managementsysteme auf Basis von Social Media Technologien. Das Konzept integriert die Disziplinen Prozess-, Qualitäts- und Wissensmanagement auf Grundlage der Management-Plattform Q.wiki.

Die Software Q.wiki ist der Ort im Unternehmen, in dem Prozesse transparent dokumentiert werden, jeder Mitarbeiter sein Wissen einbringt und das Unternehmen gemeinschaftlich weiterentwickelt wird.

Die Modell Aachen GmbH ist aus dem Lehrstuhl für Qualitätsmanagement der RWTH Aachen und dem Fraunhofer IPT unter Leitung von Prof. Dr. Robert Schmitt hervorgegangen. Mit nun 38 Mitarbeitern steht sie seit der Gründung Mitte 2009 für interaktive prozessorientierte Managementsysteme auf Basis der Web 2.0 Wiki-Technologie. Ohne Fremdkapital ist Modell Aachen eigenständig mit einem jährlichen Wachstum von über 50% gewachsen. Diese Leistung wurde 2014 mit dem Aachener AC2-Wachstumspreis prämiert.

Arbeitgeberbesonderheiten

Die bemerkenswerte Resonanz Interaktiver Managementsysteme und der Lösung Q.wiki bietet uns Wachstumschancen. In den letzten Jahren waren es jährlich über 70% und wir sind weiter auf profitables Wachstum programmiert. In unserem Team vereinen wir IT-Spezialisten und Berater, Kreativität und Perfektion, Spaß und Professionalität. 

 

Absolvent oder Professional

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir MitarbeiterInnen, die gerne eigenverantwortlich arbeiten, Spaß an neuen Herausforderungen und dem Umgang mit Kunden haben und großes Engagement mitbringen. Im Gegenzug bieten wir spannende Projekte, flache Hierarchien und die schnelle Übernahme von Verantwortung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@modell-aachen.de.

 

Studierende

Gerne akquirieren wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Praktika oder werksstudentischen Tätigkeiten heraus. Daher freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme und eine langfristige Zusammenarbeit mit hervorragenden Entwicklungschancen. In Kooperation mit dem WZL der RWTH Aachen und dem Fraunhofer IPT bieten wir Dir außerdem diverse studentische Arbeiten an.

Wir freuen uns auf Deine unverbindliche und formlose Kontaktaufnahme bevorzugt per E-Mail an bewerbung@modell-aachen.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter: https://www.modell-aachen.de/de/unternehmen/karriere

Kommentare

Weitere Umfragen

Name Beginn Ende
Keine weiteren Umfragen vorhanden.