Mit der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter
Ihren Ruf als Arbeitgeber aktiv gestalten

Sie haben Fragen?

Schicken Sie uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

„Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@qualitaets-logistik.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung“

Der Ablauf der Umfrage ist für Sie einfach:

Sie entscheiden darüber, welche Unternehmenseinheit (Gesamtunternehmen, Abteilung, kaufmännisch/gewerblich etc.) befragt werden soll. Sie senden uns neben Ihrem Logo die gesamte Mitarbeiterzahl der jeweiligen Einheit und den Zeitraum, in dem Sie die Umfrage durchführen möchten. Da Sie während der Umfrage wöchentlich über den Teilnahmestand von uns informiert werden, kann der Umfragezeitraum jederzeit flexibel angepasst werden. Sie erhalten dann per Email neben einem Informationsschreiben für Ihre Mitarbeiter ein PDF mit je einem Zugangscode für jeden Mitarbeiter:

Einfach ausdrucken und verteilen oder per E-Mail als PDF an die Mitarbeiter verschicken.

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Ihre Mitarbeiter öffnen am PC, Tablet oder Smartphone attraktiverarbeitgeber.de und klicken auf den Umfragebutton. Nach Auswahl der Sprache und Eingabe des Codes erscheint direkt die Fragebogenseite.

Die Bewertung der einzelnen Kategorien erfolgt durch Klick auf die Sterne. Informationen zu Inhalten der Kategorien befinden sich in den jeweiligen Infofeldern. Der Standardfragebogen umfasst 20 Bewertungsfragen zu Kriterien der Arbeitgeberattraktivität. Zwei Freitextfelder sowie die Angabe zur Weiterempfehlung des Unternehmens ermöglichen wertvolles Feedback Ihrer Mitarbeiter.

Die Abgabe der Bewertung erfolgt anonym. Eine Rückverfolgbarkeit der Antworten ist ausgeschlossen.

Nach Ablauf des Umfragezeitraums erhalten Sie eine Auswertung der Umfrage im PDF-Format.

Die Umfrageergebnisse können Sie zusammen mit Ihren Unternehmensangaben und Arbeitgeberstärken sowie aktuellen Stellenangeboten in einem nur für Sie zugänglichen Login-Bereich selbst freischalten.

Die Ergebnisse werden nicht automatisch veröffentlicht!

Demo-Profil öffnen

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So leicht erstellen Sie ihr Arbeitgeberprofil:

Nach Abschluss der Umfrage können Sie selbst entscheiden, ob Sie Ihre Umfrageergebnisse zusammen mit Ihren Arbeitgeberinformationen in einem Arbeitgeberprofil veröffentlichen wollen.

Die Erstellung des Profils ist sehr einfach. Sie erhalten von uns Ihre Zugangsdaten für das Profil. Die Grafik mit den Umfrageergebnissen wird automatisch in ihr Profil geladen. Bereits für die Umfrage haben wir für Sie Ihr Logo und ein Standard Foto angelegt, das Sie nun selbst ändern können. Sie brauchen nur noch Ihre Angaben zu Ihren Arbeitgeberbesonderheiten und eventuell aktuelle Stellenangeboten ergänzen:

Freischalten - fertig!

Sie möchten es noch einfacher haben?

Als zusätzlichen Service übernehmen wir gerne die komplette Erstellung des Profils für Sie. Sie haben trotzdem jederzeit online Zugriff auf Ihre Daten.

Anfrage

Preise (zzgl.MwSt)

Mitarbeiterumfrage
  • Mitarbeiter Informationsschreiben und Zugangscodes per Email
  • Einrichtung der Umfrage mit Ihrem Logo
  • Umfrage in Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch, Tschechisch
  • Wöchentliche Mitteilung über den Teilnahmestand per Email
  • Flexible Gestaltung des Umfragezeitraums
  • Ergebnispräsentation als PDF per Email
  • Umfrage je Unternehmenseinheit
99,00 € zzgl. 2,00 € je Mitarbeiter
Arbeitgeberprofil
  • Online-Arbeitgeberprofil für 12 Monate
  • Nutzung des Sternelogos für Werbezwecke
  • Zugang zum passwortgeschützten Bereich zur Verwaltung der Profilinhalte
  • Darstellung und Verwaltung von Stellenangeboten
  • Empfehlungsrate zuschaltbar
  • Suchmaschinenoptimierte Anzeige der erreichten Sterne
  • Arbeitgeberprofil für alle Unternehmenseinheiten
49,00 € / Jahr